Projekt oder Traum? Burgrunine Liebenfels

Projekt oder Traum? Burgrunine Liebenfels

Einer unserer größten Träume wäre es, unsere nächsten Escape-Level auf der Burgruine Liebenfels zu realisieren.
Nicht nur sind wir absolute Mittelalter Fans und langjährige Live Rollenspieler, sondern auch erfolgreiche  instand Halter eines sehr erfolgreichen 300 Jahre alten “Kerkers” – einem ehemaligen Weinkeller, dem wir zum neuen Leben verholfen haben.

Die Burgruine Liebenfels hätte all die Voraussetzungen, die wir uns für weitere Level unserer beliebten “Kerkerflucht” wünschen würden.

Nicht nur die Entfernung von unserer Kerkerflucht macht es so attraktiv, weil es in 5 Minuten erreichbar ist und damit leicht in unsere Level ein zu fügen wäre, die Ruine würde zusätzlich völlig eigenständige Erlebnisse, unter Einbeziehung der Technologie unseres “LaZer Live Action Games“, möglich machen. Ich sage nur: “Indiana Jones”…

Burgruine Liebenfels
Quelle: "wehrbauten.at"

Doch zur Zeit ist das Alles noch eher ein Traum. Zwar liegen die Konzepte für neue Level und Erlebnisse längst in unserer Entwicklungs-Schublade, aber die Gespräche mit den richtigen Leuten müssen noch geführt werden.

Fakt ist, dass wir ein hervorragendes Argument haben: Einen der erfolgreichsten Escape-Rooms in mindestens Österreich, in einem extra dafür instand gesetzten 300 Jahre alten “Kerker”

Drückt uns also die Daumen, dass wir dieses Projekt realisieren können. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Posted on: August 14, 2019Kerkerflucht_Admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.