Neue Escape-Szenarien und Burg-Eröffnung

Neue Escape-Szenarien und Burg-Eröffnung

Burgruine Liebenfels ab 22.05 geöffnet und zwei neue, anspruchsvolle Escape-Szenarien

Hallo ihr Ausbrecher!

Endlich ist nicht nur Licht am Ende des Tunnels zu sehen…sondern nach und nach können wir auch endlich wieder Freizeit Aktivitäten genießen. Eine davon könnte unser genialer Kerker in der Burgruine Liebenfels für Dich/Euch sein. (oder unser LaZer-Tag Spiel) Zwar gibt es immer noch einige Regeln einzuhalten, aber immerhin können wir uns schon jetzt auch die Zeit wieder mit Abenteuern vertreiben.

Ganze zwei neue Szenarien haben wir für Euch zum Erleben und Enträtseln fertig gestellt. “Der Zahn des Drachen” und “Der Trank des Alchemisten” (Infos folgen) Und ganz wie es sich gehört, liegt der Schwierigkeitsgrad dieser Szenarios deutlich über den Bisherigen. Ihr findet auch unsere Preisliste jetzt nach Dauer und damit auch nach Schwierigkeitsgrad angepasst. 

Ein zusätzliches Schmanckerl gibt es auch für Euch. Für unsere Kerker-Flüchtlinge ist die Besichtigung der Burgruine und all ihrer Spezialitäten, innerhalb der Burg-Besichtigungszeiten, ohne zusätzlichen Kostenaufwand als Draufgabe enthalten.

Einzig solltet Ihr die Zeit für eine entspannte Besichtigung vor oder nach Eurer Spielzeit mit einplanen. Die Burg-Öffnungszeiten für die Besichtigung sind täglich von 9:00 bis 18:00 Uhr, mit letztem Einlass bis 16:30!
Unsere Kerker-Spielzeiten sind täglich von 11:00 bis 20:00 Uhr. In dieser Zeit könnt ihr Euch also sowohl vorher oder nach Eurem Spiel-Termin genügend Zeit für die Burg-Besichtigung einplanen. Ihr bekommt am Eingang einen “Kerker-Pass” sodass wir Euch dann zu Eurem Termin leicht erkennen und abholen können!

Die Burg bietet einige tolle Spezialitäten, wie zum Beispiel einen Skywalk, der auf der Rückseite der Burg über den Abhang hinaus ragt, einen über 30 Meter hohen, voll ausgebauten Aussichtsturm mit atemberaubender Aussicht und ein Museum mit Funden die wohl bis 600 vor Christi zurück reichen, ganz abgesehen von der wirklich toll restaurierten Ruine selbst.

Wir behaupten jedenfalls, dass unser Kerkerflucht-Erlebnis das wohl authentischte Escape-Room Abenteuer in Eurpopa ist!

Und damit wollen wir Euch vorerst genug auf die Folter gespannt haben…
Wir freuen uns schon auf Euren Besuch und werden Euch in den kommenden Tagen noch mit zusätzlichen Infos und Bildern von/über die neuen Szenarien benachrichtigen.

Euer schauriges Kerker Team

Posted on: Mai 15, 2021Kerkerflucht_Admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.